Montag, 28. April 2014

Lillestoff Nähtreff

Hallo Ihr Lieben,

am Wochenende war es soweit. Lillestoff hatte erneut zum Nähtreff "geladen". Dieses Mal klappte es und ich konnte die Reise von Rostock nach Hannover am Freitag starten. 
Ich muss schon sagen, ich war ganz schön aufgeregt und war toootal froh, das Marie an meiner Seite war und die eine oder andere bereits kannte. Ich bin auch noch immer total geflasht. Ich habe so viele tolle Mädels kennen gelernt. Wir haben gelacht, gequatscht, genäht und auch ein wenig fotografiert        ( was die meisten tatsächlich vergessen haben *lach* ) Bei Bella auf dem Blog habt ihr ja sicher schon geluschert oder? Hach ich liebe Ihre Bilder. Wenn mir jemand etwas Gutes tun möchte - schenkt mir einfach einen Kurs bei ihr. So, nun genug geredet ;-) Ich lasse euch noch ein paar schöne Eindrücke von und mit mir hier ;-) 

Marie und Bella im Gespräch


KatharinaToni und Moni


Katharina hoch konzentriert

Pauline typisch Frau oder ;-)


Sandra vertieft in ihre Arbeit 



Bella (ich liebe deine Tattoos) 


Bernadette

noch mal mein Mariechen 

Mariechen, Danny und ich

Friends 

Und zum Abschluss noch ein Bild von mir. Aufgenommen von der lieben Bella. Danke meine Liebe :-*



Im Oktober ist das nächste Treffen geplant und ich denke spätestens da sehen wir uns wieder. 
Es war toll mit Euch allen  :-*

Eure Cathi