Donnerstag, 20. Februar 2014

"Toni"

Hallo Ihr Lieben,

ist hier noch jemand??? Oh man, 1 Jahr ist der letzte Post schon her :-( Es tut mir leid. Aber ich schaffe es einfach nicht mehr so oft. 
Aber heute MUSS ich euch einfach etwas zeigen. Na, neugierig? Schaut mal 


Ich durfte für die liebe Antonia von Das Miclhmonster Probe nähen. Was hab ich mich gefreut als sie mir das sagte :-) Es hat viel Spaß gemacht und hat mir einen tollen Einblick hinter die Kulissen gegeben ;-)

Toni ist der Neueste Schnitt von Antonia - ein Raglankleid für uns Frauen. Er ist super wandlungsfähig. Ob mit Faltenausschnitt, Rund- oder als V-Ausschnitt. Mit großem oder kleinen Bubikragen, normaler Rockweite, als Babydoll oder figurumspielend mit weit fallendem Rockteil. Ja sogar an die Damen unter uns mit großem Busen hat Toni gedacht. Und ich kann euch sagen, es sitzt PERFEKT. 
Aber seht selbst.









Danke Toni <3 nbsp="" p="">

Und hier noch meine Collagen aus den Bildern. 





Ich bin dann mal wieder weg :-) Die nächsten Toni´s planen.

Seid lieb gegrüßt,

Eure Cathi

P.S.: Den Schnitt bekommt ihr spätestens morgen bei Antonia zu kaufen...