Donnerstag, 26. April 2012

Kann mir

denn Niemand einen Rat geben? Der Blog sieht so kahl aus ohne ordentlichen Header :-(

Liebe Grüße, Cathi

Freitag, 20. April 2012

Teaserauflösung vom Probenähen

Und? Seid ihr drauf gekommen? 
Marielle von Emma Tausendschön hat das 

Das ALLESkönner Täschel 
"EMILY"


geschrieben und ich durfte es Probenähen.
Eine wirklich tolle und super praktische Tasche.
Schaut doch mal auf ihrer Seite vorbei. Da seht ihr noch mehr tolle Beispiele und auch nen Tip, wo ihr es bekommt.
Aber nun schaut erstmal :-)





Liebe Marielle!
Vielen dank, dass ich dein ebook testen durfte. Ich bin mir sicher, das du damit Erfolg haben wirst.

Habt nen schönen Tag.

Eure Cathi

Mittwoch, 18. April 2012

Hiiiiiilfe

ich wollte doch nur meinen Header ändern und auf einmal kann ich keine Fotos mehr hochladen :o( Kann mir jemand helfen???

Traurige Grüße, Cathi

Dienstag, 17. April 2012

TEASEEEEER

Ich weiß was ihr jetzt denkt. Erst meldet sie sich Wochen gar nicht und dann gleich doppelt :o) Ja manchmal ist das so. Aber ich finde, der Teaser hat einen eigenen Post verdient. 
Die liebe Marielle von Emma Tausendschön hat ihr erstes "Baby" im Kasten und ich durfte Probe nähen. 
Ihr dürft gespannt sein. 
Na? Erste Ideen???


Aber ihr müsst gar nicht mehr so lang bis zur Auflösung warten. Es ist schon ganz bald so weit. Schaut doch bei Marielle oder bei mir wieder vorbei. Dann werdet ihr es ganz sicher nicht verpassen.

Liebe Grüße,

Eure Cathi

P.s.: Wie findet ihr eigentlich meine neuen Labels? ;o))

Sonne, Strand und Meer...

ruhig war es in letzter Zeit mal wieder bei mir. Aber was soll ich euch sagen?!? Bei dem schönen Wetter zieht es uns raus in die Natur.
So auch am vergangenen Wochenende. Mensch war das ein tolles Wetter bei uns an der Ostsee. Wir haben es in vollen Zügen genossen und sind mal wieder nach Warnemünde gefahren. Buddeln, Sonne genießen und Eis schleckern :o) 

Es wird fleißig geübt.



Leuchtturm und unsere Hochzeitslocation <3 
Bald ist es schon wieder 5 Jahre her *seufz*


Schön war´s und wird ganz bald wiederholt.


Eure Cathi