Dienstag, 24. Januar 2012

Schlupfmütze oder auch Kälteeinbruch

Heute morgen war es eisig kalt bei uns und so laaaaaaangsam sollte das Mausekind auch mal eine ordentliche Wintermütze bekommen. Gesagt getan und herausgekommen ist dabei ein affiges Model in Rosa Rot...


Nun muss sie nur noch für GUT befunden werden und passen :-)

Gute Nacht...Cathi

Samstag, 21. Januar 2012

Lebenzeichen und genähtes...

ich lebe noch ihr Lieben. Aber irgendwie kommt der Blog in letzter Zeit wirklich zu kurz. Warum? Ich kann es euch nicht sagen. Ich habe irgendwie kaum noch Zeit. Auch zum Nähen *leider* Aber in den letzten Tagen ist mal wieder etwas entstanden.

Ein Kuschelloop für mich


und ein verspätetes Weihnachtsgeschenk für meinen kleinen Neffen. 



Er hatte die Hose heute gleich an und es sah einfach nur süß aus. Schade, dass ich damals noch nicht genäht habe, wo meine Maus so klein war.

Und dann gab es heute für mich noch ein schönes Geburtstagsgeschenk. Ich habe mir schon lange ein neues Objektiv für meine Kamera gewünscht. Nun endlich wurde ich erhört...  Ich freu mich auf tolle Bilder. Die ersten sind schon heute entstanden




Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Wir werden endlich mal ins Schwimmbad fahren mit einer lieben Freundin und ihren 2 Mäusen. 

Eure Cathi