Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten...


Ich wünsche euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Wir werden die nächsten Tage mit unseren Familien verbringen. Und ich freu mich riesig drauf. 



Habt einen fleißigen Weihnachtsmann.

Eure Cathi

Freitag, 9. Dezember 2011

Da war doch noch was

am 28.11.2011 waren eine Freundin und ich in Rostock auf dem Konzert von Philipp Poisel (von Johannes Strate auch liebevoll Poiselchen genannt). Und was soll ich euch sagen? Ich bin restlos begeistert und hatte ganz sicher nicht SO ein tolles Konzert erwartet. MIRA berichtete vor Kurzem bereits in Ihrem Blog darüber und auch darüber, dass die Leute nichts besseres zu tun hatten, als das Konzert mit ihren mobilen Gerätschaften zu filmen und gleich mal in diverse Plattformen hoch zu laden. Es lebe das moderne Zeitalter. Ich finde es auch übertrieben, denn ich geh doch zum Konzert um etwas vom Künstler mit zu bekommen, um die Musik zu genießen und einfach die Konzertstimmung in mir aufzusaugen. Naja, muss jeder selber wissen. Ein paar Fotos habe allerdings auch ich gemacht ;o)




Und als Vorband gab sich Johannes Strate die Ehre. Von mir aus hätte er noch länger spielen können ;o)


So, jetzt schnell wieder ab unter die Decke...

Liebe Grüße, Cathi


Mittwoch, 7. Dezember 2011

Es ist wie verhext

aber ich liege seit vergangenen Mittwoch schon wieder flach. Dieses Mal hat es mich richtig erwischt. MIT Fieber *bäh*. Warum sind die Kids mit Fieber meist so gut drauf? Ich kann es nicht verstehen. Ich habe mich heute das erste Mal auf die Couch gelegt, aber ich merke noch immer, wie schwach ich noch bin :o( Drückt mir die Daumen, dass ich schnell wieder fit bin. Ich muss doch noch so viel für Weihnachten vorbereiten *schluchz*

Eure Tee schlürfende Cathi