Sonntag, 27. November 2011

Advent, Advent...

ein Lichtlein brennt.


Ich wünsche euch allen noch einen schönen 1. Advent.

Eure Cathi

Mittwoch, 16. November 2011

Krank


bin ich dieses mal selber :-( Montag hatte ich meine Stimme verloren und da ahnte ich schon, was kommt. Und heute hat mich der Doc dann bis zum Ende der Woche nach Hause verdonnert...
Drückt die Daumen, dass wenigstens das Mausekind fit bleit, denn der Mausepapa ist erst Freitag wieder im Haus...

Ich geh mir dann mal ne Kanne Salbeitee kochen...

Montag, 7. November 2011

Gewonnen...

habe ich bei der lieben Annette diesen wuuuunderschönen Nähkasten *freu*


Ist DER nicht schööön??? *schmacht* Ich bin noch immer hin und weg und freu mich gerade wie ein kleines Kind. Aber bei diesem Anblick darf man das auch... 
So, ich geh mich mal noch eine Runde weiter freuen 

Habt einen schönen Abend,

Cathi



Sonntag, 6. November 2011

Ein Outfit für mein Rübchen...

...am Donnerstag ist im Kiga Oma & Opa - Tag. Die Gruppe vom Mausekind führt das russische Märchen "Das Rübchen" auf. In den letzten Wochen haben sie immer und immer wieder dafür geprobt und noch freut sie sich auf ihren Auftritt als




Rübchen :o)) Nach vorhandenen Pullover, farblich bewusst genähter Mütze ist so eben noch eine passende Hose entstanden. Und da steht es nun, mein kleines Rübchen. Sie ist gerade hüpfender Weise zum Papa mit den Worten "Ich bin eine Rübe, ich bin eine Rübe" Ach es ist so toll, wenn die Kleinen sich freuen.

Hier kommen die Farben noch mal realistischer rüber...
mein kleiner Kasperkopf <3 


Ich wünsch euch noch einen schönen Abend, Eure Cathi




Freitag, 4. November 2011

Kein-Schwanz-Eli...

und ein kuscheliges Mützen - Halstuch - Set sind in den letzten Tagen hier entstanden.
Mein kleiner Neffe wird morgen schon 1 Jahr alt und er liebt es, sich in Kissen zu kuscheln. Da kommt der Eli aus Fleece doch genau richtig. 


Und wenn es dann jetzt ganz plötzlich kalt werden sollte, dann hat er´s mit dem apfeligen Set auch schön warm am Hals und an den Ohren :o) Ich hoffe es gefällt den Eltern und dem Kleinen genauso gut wie mir. 



Morgen machen wir uns dann also auf den Weg in die Hauptstadt...

Habt ein schönes Wochenende, Cathi