Freitag, 28. Januar 2011

Wunschbörse

Diese gibt es bei regenbuntes zu gewinnen. Ach wie würde ich mich drüber freuen :o)

Dienstag, 25. Januar 2011

Isabella

ist mein neuer Lieblingstaschenschnitt. Dieses Mal habe ich auch alles richtig gemacht und ich bin ganz verliebt in meine Vögelchen :o)
Aber seht selbst...

Isabella "City"

Aussentasche

Innenfutter
Ich werde sie gleich mal zum einkaufen entführen, denn heute abend bekommen wir noch liebe Gäste und die sollen nicht hungrig nach Hause gehen.

LG, eure Cathi

Dienstag, 18. Januar 2011

Verlosung...

wer noch tolle Mädchennamen in petto hat, der schaut am besten gleich mal hier rein. Vielleicht fällt euch ja noch was schönes ein. Und eine kleine Überraschung gibts auch zu gewinnen ;o)

Liebe Grüße, Cathi

Montag, 17. Januar 2011

Notizbuch

to go ist heute entstanden. Und was soll ich sagen?! Mal wieder ärger ich mich über mich selber. Ich habe den Verschluss jetzt hinten, da ich die Innenfächer falsch aufgelegt hatte *grummel*
 Nur gut, dass es nur für mich ist. 
Der tolle Apfelstoff ist von  Mira . Einfach nur schön und ruft nach weiteren Dingen ;o)  


ToGo - Aussenansicht
Innen mit Notizblock und Stift
Euch noch einen schönen Abend. LG Cathi

Donnerstag, 13. Januar 2011

Und weil...

...die Maschine gerade warm gelaufen war, hab ich noch eine Kalenderhülle gezaubert. Schließlich beginnt bald mein neuer Job und da muss ich ja gut ausgerüstet sein.


Einen schönen Abend wünsche ich euch noch, eure Cathi

Isabella

Gerade ist wieder mal eine Isabella fertig geworden. Eine, die mich echt viele Nerven gekostet hat. Irgendwie hab ich die Träger falsch angenäht und musste nun improvisieren, weil es beim zusammennähen beider Taschenteile nicht so war, wie es sollte. Naja, ich hoffe meine Mama verzeiht es mir. Ansonsten wird es wohl meine und sie bekommt eine ordentliche *snüff*



Stoff und Knöpfe hab ich von  hier.

Jetzt werde ich das Chaos noch etwas aufräumen und dann das Kleine aus der Krippe holen.

Habt noch einen schönen Tag,

Eure Cathi

Dienstag, 11. Januar 2011

Hab ich euch...

eigentlich schon mal vor diesem Laden "gewarnt"??? Ich hab´s heute schon wieder getan. Ich war drin. Das ich nicht ohne etwas zu kaufen wieder raus bin, brauch ich euch glaube nicht sagen ;o) Diese drei wunderschönen Stöffchen warten jetzt auf ihren Auftritt

Feincord von Robert Kaufmann

Baumwolle von Robert Kaufmann

Baumwolle von J. Swafing "Adria"


Aber bevor diese unter die Nadel kommen, werde ich heute abend erstmal die Tasche für meine Mama fertig machen.
Und vorher noch ein bißchen das Mausekind bespaßen :o)

Habt noch einen tollen Tag...

Sonntag, 9. Januar 2011

Bitte wundert euch nicht, wenn der Blog immer mal wieder etwas anders erscheint. Noch bastel ich am endgültigen Design. Mich stellt das irgendwie noch nicht zufrieden :o( Wer Tips hat; immer her zu mir.

So, nun ist aber Schluss für heute. Der Hahn kräht früh, denn die Maus will in die Kita :o)

Gute Nacht...

Lange...

war es still in meinem Blog. Ein ganz schlechtes Gewissen plagt mich bereits. Aber 2011 wird sich Einiges ändern. Und dazu soll auch die Pflege des Blogs gehören.
Eine große neue Aufgabe wartet in den nächsten Tagen auf mich. Ich habe einen neuen Arbeitsplatz gefunden und freue mich riesig auf die Herausforderung.

In den letzten Monaten habe ich viele schöne Sachen genäht. Hier eine ganz klitzekleine Auswahl...















Neue, schöne Dinge werden in den nächsten Tagen noch dazu kommen :o)

Liebe Grüße, eure Cathi