Freitag, 21. Mai 2010

Freitag´s...



... möchte ich gerne immer so viel Zeit haben :o)
Heute morgen habe ich Zimtschnecken gebacken und hoffe, dass morgen noch welche da sind ;o)




Und da ich noch Zeit hatte, habe ich auch endlich eine Eule für Emmy genäht. Die wird Augen machen, wenn sie nach Hause kommt.




Dienstag, 11. Mai 2010











Durch Sandra und Marie bin ich vor einigen Monaten zum nähen gekommen und kann es mittlerweile als mein neues Hobby bezeichnen. DANKE noch mal ihr Zwei :-*
Hier eine kleine Auswahl meiner ersten Teile

eine Wendemütze



einen Pullover nach dem Schnittmuster "Drunter & Drüber" von Farbenmix
und das passende "drunter" gleich hinterher

eine "Christina" zum wenden






und für Sophia habe ich meine erste aber sich nicht Letzte Gretlies genäht ;-)




Ui ui ui... Gar nicht so einfach einen tollen Blog zu erstellen. Aber ich gebe mein Bestes